<
HOME.Über uns.Etienne Distler

Etienne Distler

Mein Name ist Etienne Distler, Jahrgang 1996, und ich bin seit meiner Kindheit durch meine Eltern mit Immobilien geprägt. Kein Wunder also, dass ich nach dem Abitur zunächst meinen Bachelor an der Maximilians-Universität Würzburg absolviert habe und anschließend ein Masterstudium der Immobilienwirtschaft an der IRE|BS der Universität Regensburg anschloss.

Erfahrung trifft Dynamik. Nach meinem Abschluss ‘Master of Science’ Real Estate bin ich auf dem neuesten Stand der Immobilienwirtschaft. Neidlos anerkennen kann ich jedoch die Erfahrung meines Vaters, der eindeutig und zu Recht als “alter Hase” in der Szene gilt.

Gemeinsam werden wir interessante und nachhaltige Immobilienprojekte für unser eigenes Portfolio, für Mieter und für Immobilieninvestoren schaffen. Wie bisher werden wir ein kleines, aber feines Familienunternehmen sein, in dem menschliche Werte an erster Stelle stehen und nicht die Gewinnmaximierung.

Zu meinen Hauptaufgaben gehören der Ankauf und die Entwicklung von Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnungen für den Bestandsaufbau sowie zur sozialverträglichen Privatisierung und die Projektentwicklung von nachhaltigen Neubauten.

Aus diesem Grunde freue ich mich bereits heute auf Ihre interessanten Kaufangebote.

Ihr Etienne Distler
M.Sc. Real Estate (IRE|BS)

 

Bieten Sie mir jetzt Ihre Immobilie zum Kauf an.